Betreff
700. Geburtstag Kaiser Karl IV. mit Bayerisch-Tschechischer Landesausstellung im Jahr 2016,
- Sachstandsbericht über die Planungen des Begleitprogramms
- Beschlussfassung über den Termin der Kulturnacht
Vorlage
BdB/004/2015
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

  1. Der Kultur- und Sportausschuss nimmt von Sachstandsbericht über die Planungen des Begleitprogramms Kenntnis.

 

  1. Der Kultur- und Sportausschuss beschließt, dass die „Lange Laufer Kulturnacht“ am 23.07.2015 und 24.07.2015 stattfindet.

 

Die Verwaltung wird in der Sitzung über den aktuellen Sachstand über die Planungen des Begleitprogramms berichten.

 

Bezüglich der „Langen Laufer Kulturnacht“ befürwortet ein Großteil der dort Aktiven einen Termin außerhalb der Ferienzeit Unter Berücksichtigung der bereits feststehenden Termine wurden der 23.07. und 24.07.2016 als mögliches Wochenende für die Kulturnacht in Betracht gezogen.