Betreff
Kunigundenschule Unterbringung der Schülerinnen und Schüler während der Generalsanierung - Auftragsvergabe (BAS vom 18.03.2014, StRS vom 27.03.2014)
Vorlage
FB 5/006/2014
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Bauausschuss beschließt:

 

Der Auftrag für den Ankauf von Schulpavillons für die Errichtung von 10 Klassenzimmern in der Kunigundenschule wird an die Firma

CMS Container Modul Systeme GmbH, Corneliusstr. 53, 40215 Düsseldorf,

zum Angebotspreis von 1.098.159,37 € (brutto) vergeben.

 

 

Für die Generalsanierung wurde die Verwaltung zum Ankauf von Schulpavillons für die Errichtung von 10 Klassenzimmern beauftragt. Für die öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A fand die Submission am 21.03.2014 statt.

 

Gemäß Vergabevorschlag sowie technischer und wirtschaftlicher Prüfung durch den Architekten ist der wirtschaftlichste Bieter die Fa. CMS Container Modul Systeme GmbH,

Corneliusstr. 53, 40215 Düsseldorf, mit einer Angebotssumme von 1.098.159,37 € brutto  (vgl. Anlage im nichtöffentlichen Teil).

 

Die Kosten liegen im Kostenrahmen und stehen auf der Haushaltsstelle 1.2121.9451 zur Verfügung. Die Verwaltung schlägt vor, den Auftrag an die Fa. CMS Container Modul Systeme GmbH, Corneliusstr. 53, 40215 Düsseldorf, zu vergeben.

 

Der Bauausschuss wurde durch den Stadtrat in seiner Sitzung vom 27.03.2014 dazu bevollmächtigt, den Auftrag zu vergeben.