Beschlussvorschlag:
Der Bauausschuss beschließt:
Der Auftrag für den Ankauf von
Schulpavillons für die Errichtung einer Mensa und drei zusätzlichen
Klassenzimmern in der Kunigundenschule wird an die Firma
CMS Container GmbH, Corneliusstraße 53,
40215 Düsseldorf
zu einer Angebotssumme von 579.871,53 € (brutto) vergeben,
die Haushaltsmittel stehen unter der Haushaltsstelle
1.2121.9451 zur Verfügung.
Gemäß
Stadtratsbeschluss vom
Für die
EU-Ausschreibung gemäß VOL/A fand die Submission am
Gemäß
Vergabevorschlag, sowie technischer und wirtschaftlicher Prüfung durch den
Architekten ist der wirtschaftlichste Bieter die Fa. CMS Container GmbH, Corneliusstraße
53, 40215 Düsseldorf mit einer Angebotssumme von 579.871,53 € brutto (vgl.
Anlage im nichtöffentlichen Teil).
Die Kosten liegen im
Kostenrahmen und stehen auf der Haushaltsstelle 1.2121.9451 zur Verfügung. Die
Verwaltung schlägt vor, den Auftrag an die Fa. CMS Container GmbH zu vergeben.
Der Bauausschuss
wurde durch den Stadtrat in seiner Sitzung vom