Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0

Herr Stadtrat Maschler bittet um Prüfung, ob die geplante Fußwegverbindung vom Parkplatz Saarstraße entlang der Westseite des Anwesens Saarstraße 35 geführt werden könnte. Der jetzt geplante Fußweg würde um die drei Stellplätze verlaufen, was er aus Sicherheitsgründen als nicht sinnvoll erachtet.


Beschluss:

 

Der Bauausschuss beschließt:

 

1.      Die Entwurfsplanung zur Umgestaltung des Bereiches „Am Graben“ wird zur Kenntnis genommen und in vorliegender Form gebilligt.

Dies bedeutet, dass die Verkehrsbeziehungen in der bisherigen Form erhalten bleiben.

 

2.      Die Verwaltung wird beauftragt, die Planung den beteiligten Anliegern vorzustellen, den entsprechenden Förderantrag bei der Regierung von Mittelfranken einzureichen  und die weiteren Planungen und Ausschreibungen durchzuführen.

 


Herr Stadtrat Kern hat während des Sachvortrags den Sitzungssaal betreten.