Betreff
Vollzug der Gemeindeordnung (GO); Neu- bzw. Umbesetzung der Ausschüsse; Beschlusskorrektur
Vorlage
FB 1/146/2022
Aktenzeichen
020/GL/Wk
Art
Beschlussvorlage

Beschluss:

 

Der Stadtrat beschließt:

 

Der Beschluss vom 30.06.2022 wird dahingehend geändert als zu Nr. 6, Kultur- und Sportausschuss, Frau Nina Bezold den Sitz als 1. Vertreterin übernimmt.

 

 

Mit Beschluss des Stadtrates vom 30.06.2022 wurden aufgrund des Ausscheidens von Herrn StR Mayer und der Vereidigung von Herrn StR Rath auch die Ausschusssitze neu besetzt.

 

Bei der Besetzung des Kultur- und Sportausschusses ist ein Fehler unterlaufen, da Herr Adolf Dienstbier keine Stellvertretung übernehmen kann, weil er bereits ordentliches Mitglied dieses Ausschusses ist.

 

Die CSU-Fraktion hat daher mit Mail vom 08.07.2022 um folgende Korrektur gebeten:

Frau Nina Bezold übernimmt den Sitz als 1. Vertreterin im Kultur- und Sportausschuss.