Betreff
Neuerlass der Gebührensatzung für die Kindertagesstätten der Stadt Lauf a.d.Pegnitz
Vorlage
FB 4/018/2020
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Kinder-, Jugend- und Seniorenausschuss empfiehlt dem Stadtrat:

 

  1. Die Gebührensatzung für Kindertagesstätten der Stadt Lauf a.d.Pegnitz zum 01.09.2020 in der vorgelegten Form wird beschlossen. Die Satzung ist Bestandteil dieses Beschlusses.

 

  1. Die Abrechnung der Verpflegungsgebühren wird ab 01.09.2020 von einem externen Dienstleister übernommen. Die anfallenden Verwaltungsgebühren sind von den Eltern zu entrichten.

 

In der Kinder-, Jugend-, und Seniorenausschusssitzung am 14.11.2019 wurde die Verwaltung mit Beschluss beauftragt, Änderungen an der bestehenden Gebührensatzung für die Kindertagesstätten der Stadt Lauf a.d.Pegnitz zum 01.09.2020 vorzubereiten. Im Zuge der Überarbeitung wurden weitere Punkte bzw. redaktionelle Änderungen vorgenommen.