Betreff
Neubau der Kita und der Städtischen Sing- und Musikschule an der Kunigundenstraße - Auftragsvergabe Möblierung, Feste Einbauten
Vorlage
FB 5/008/2014
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Bauausschuss beschließt:

 

Der Auftrag für die Möblierung (feste Einbauten) wird auf der Grundlage des Angebots vom 07.03.2014 an die Firma

 

Wehrfritz GmbH, August-Grosch-Strasse 28-38, 96476 Bad Rodach

 

zum Angebotspreis von 64.261,40 € (brutto) vergeben.

Die Kinder und Schüler der Kita und Musikschule erhalten größtenteils eine neue Möblierung. Um wirtschaftlich vergeben zu können, wurde das Gesamtgewerk Möblierung in Küchen und feste Möblierung aufgeteilt und separat ausgeschrieben.

 

Das wirtschaftlichste Angebot für die feste Möblierung wurde durch die Fa. Wehrfritz eingereicht. Die Angebotssummen für feste Einbauten und Küchen übersteigen in Summe geringfügig die Kostenberechnung. Die Gesamtkosten der Baumaßnahme befinden sich allerdings im angestrebten Kostenrahmen.

 

 

Die Leistung der Lieferung für das Gewerk Möblierung (feste Einbauten) wurde durch eine freihändige Vergabe mit Angebotseinholung ausgeschrieben.

 

Die Mittel stehen auf den HhSt. 1.4642.9420 und 1.3331.9420 zur Verfügung.

 

 

Die Fa. Wehrfritz bietet die ausgeschriebenen Leistungen für die Möblierung (feste Einbauten) zu einem Angebotspreis von 64.261,40 € brutto an (vgl. Anlage im nichtöffentlichen Teil).