1.    Frau Nürnberger berichtet über den aktuellen Projektstand der Generalsanierung Bertleinschule.

 

2.    Herr Stadtrat Ittner erkundigt sich, ob es möglich wäre die Wiese vor den Containern an der Bertleinschule in den Pausen mit zu benutzen. Da der momentane Pausenbereich sehr klein wäre.

 

Frau Nürnberger antwortet, dass dies die Schulleitung entscheiden müsse.

 

3.    Herr Stadtrat Keller bemängelt die Ausbesserungsarbeiten der Städtischen Werke nach Wasserrohrbrüchen im Bereich Geuderstraße/Patrizierstraße. Da das vorher bestehende Kopfsteinpflaster jetzt ausgeteert sei. Ebenso in der Hersbrucker Straße, an der Stelle, an der die Telekom aufgegraben hat, sei das Pflaster auch nicht ausgebessert worden.

 

Vorsitzender sagt eine Überprüfung zu.

 

4.    Frau Nürnberger schlägt vor, falls die Sitzung am 03.03.2020 mangels entscheidungsreifer Punkte ausfallen sollte, stattdessen eine Ortseinsicht auf der Baustelle Bertleinschule zu machen.