Frau Nürnberger informiert darüber, dass in der Rudolfshofer Schule im Moment Wasser über das defekte Dach eintritt. Man müsse die Zeit noch bis Ostern überbrücken, dann beginnt die Dachsanierung.

 

Herr Stadtrat Keller hat drei Anfragen:

 

1.   Ob die Verwaltung etwas darüber weiß, dass der REWE-Markt in der Wetzendorfer Straße geschlossen werden soll?

 

2.    Ob bei den Aufgrabungen an der Baustelle in der Hersbrucker Straße unterirdische Dörfer zum Vorschein gekommen sind?

 

3.     Ob nicht der Bauhof den kompletten Räumdienst am Heuchlinger Kindergarten übernehmen kann?

 

Frau Nürnberger antwortet:

 

1.   Die Verwaltung weiß nichts darüber.

 

2.   Die Baumaßnahme wurde lediglich bodendenkmalpflegerisch begleitet. Auswirkungen auf den Baufortschritt sind nicht bekannt.

 

3.    Für den Winterdienst bei dieser städtischen Liegenschaft wurde eine Firma beauftragt. Die Stadt ist als Eigentümer verpflichtet, die Gehwege frei zu halten.

 


Beschluss: