Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0

Der „Weiße Reigen“ wurde in diesem Jahr erstmals vom Tanzstudio „moves2fit“ einstudiert. Es wurde ein Casting veranstaltet, wobei rund 40 Mädchen für das Tanztraining ausgewählt wurden.

 

Da der „Weiße Reigen“ in diesem Jahr gut ankam, bietet Frau Slany an, das Projekt die nächsten drei Jahre weiterführen. Aufgrund dessen, dass das Tanzstudio an den Mittelschulen Lauf bereits Neigungsgruppen bzw. Arbeitsgruppen anbietet und hier der „Weiße Reigen“ somit zeitig einstudiert werden kann, ist ein Preis in Höhe von 4.165,00 Euro angeboten worden.

 

Herr Sopolidis ist von 20.44 Uhr bis 20.49 Uhr nicht anwesend.

 


Beschluss:

 

Der Kultur- und Sportausschuss beschließt die Einstudierung und Leitung des „Weißen Reigens“ für die Jahre 2016 bis 2018 an das Tanzstudio „moves2fit“, vertreten durch Frau Nina Slany, vertraglich zu übertragen. Das Honorar beträgt im Jahr 4.165,00 Euro (incl. Mwst.). Die Verwaltung wird beauftragt das Weiter zu veranlassen.